Reiskirchen: Die Polizei sucht nach einer sexuellen Belästigung am Bahnhof in der Grünberger Straße in Reiskirchen Zeugen. Eine 44-jährige Frau wartete am Montag zwischen 11.50 und 12.20 Uhr in einem Wartehäuschen am Gleis 2 auf den Zug nach Gießen, als sich zwei unbekannte Männer ihr näherten. Anschließend berührten sie die Frau unsittlich am Oberschenkel und der Brust. Als sich der Zug näherte, flüchtete sie sich hinein. Beschreibung der Tatverdächtigen: Ein Mann ist etwa 1,80 Meter groß, dunkelhäutig und hat eine schmale Statur. Er trug eine schwarze Hose, einen schwarzen Pulli, eine schwarze Jacke und ein schwarzes Basecap. Er sprach Deutsch mit starkem Akzent. Der Andere ist ebenfalls dunkelhäutig, etwa 1,60 Meter groß und etwas kräftiger. Er trug eine schwarze Hose, einen schwarzen Pulli und ein schwarzes Basecap. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität der Tatverdächtigen machen? Hinweis nimmt die Kriminalpolizei in Gießen unter 0641/7006-6555.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.