Gießen: Am Samstag (26.März) gegen 17.40 Uhr befuhr eine 48-jährige Radfahrerin den Radweg vom Industriegebiet West in Richtung Heuchelheim. An der Kreuzung L3047/Gottlieb-Daimler-Straße überquerte die Radlerin die Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi einer 39-Jährigen. Die Radlerin kam zu Fall, verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 1.000 Euro. Während einer Unfallaufnahme in der Heuchelheimer Straße fiel den Beamten ein 21-jähriger Mann auf. Er schaute mehrfach bzw. länger in den RTW, während die Verletzte dort behandelt wurde. Einer Aufforderung, dies zu unterlassen und die Örtlichkeit zu verlassen, kam er nicht nach. Bei seiner Festnahme leistete er Widerstand und bespuckte die Beamten. Wer hat den Unfall beobachtet? Wer hat den Vorfall mit dem 21-jährigen Mann mitbekommen.

Hinweise nimmt die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555.


Werbefläche