Gießen: Auf unsittliche Art fasste ein unbekannter Mann einer 20-jährigen Gießenerin am Sonntag, 30. April, an den Hintern. Die 20-Jährige saß zwischen 14 und 15 Uhr auf einer Parkbank in der Straße „Am Alten Friedhof“, als der Mann sie auf Englisch ansprach. Nach einem kurzen Wortwechsel setzte er sich neben sie und berührte sie, woraufhin die junge Frau aufstand und wegging. Der Mann wird als etwa 40 Jahre alt und 175 bis 180cm groß beschrieben. Nach Angaben der Zeugin hat der Mann ein afrikanisches Erscheinungsbild. Er hat eine breite Statur, trug ein auffälliges Handtuch um den Kopf gebunden und hatte einen Gartenzwerg und Blumenerde dabei. Die Kriminalpolizei in Gießen ermittelt wegen sexueller Belästigung und bittet um Hinweise zur Identität des Mannes und sucht zudem Zeugen des Vorfalls (Telefonnummer 0641/7006-6555).
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.