Gießen: Am Freitagabend (23.06.2023), gegen 20.35 Uhr, sprach ein unbekannter Mann im Bereich Burggraben eine dort eingesetzte Polizeistreife an. Dabei griff er auffällig in seinen langen Mantel. Daraufhin angesprochen ließ er einen Stein und Glasscherben auf den Boden fallen und rannte davon. Der verwirrt wirkende Mann, bei dem es sich um einen Obdachlosen gehandelt haben könnte, wird als ungepflegt, mit längerer, blonder, leicht gelockter „Rasta“-Frisur beschrieben. Er trug einen langen grünen Mantel und hatte einen Bart. Der Unbekannte war ca. 30-35 Jahre alt, ca. 180-185 m groß und schlank und ist vermutlich Deutscher. Hinweise erbittet die die Polizeistation Gießen Nord unter 0641 7006 3755.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.