Gießen: Bereits am Montag (19.06.2023) kam es den Angaben einer Frau zufolge zu einer Körperverletzung im Riegelpfad. Die Frau befand sich gegen 17 Uhr im Bereich einer Unterführung, als sie einen ihr unbekannten Mann bemerkte. Der Mann schlug ihr ihren Angaben zufolge grundlos und plötzlich von hinten auf den Kopf. Anschließend entfernte er sich in Richtung Aulweg. Die Frau beschrieb den Mann als 50 – 60 Jahre alt, ca. 170 cm groß und schlank. Er hatte dunklere Haut, kurze, lockige Haare und einen kurzen Bart um den Mund. Er trug eine dunkle Jeans und dunkle Schuhe sowie eine schwarz-weiß karierte Jacke mit größerem Muster. Die Ermittler fragen: Wer hat den Vorfall bemerkt? Wer kann Hinweise zu dem Mann geben? Zeugen wenden sich bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641 7006 3555.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.