Gießen: Mit leichten Verletzungen überstand eine 39-jährige Radfahrerin einen Zusammenprall mit einem Opel Astra. Die Gießenerin war gestern Abend, gegen 18.15 Uhr mit ihrem Mountainbike auf der Marburger Straße auf dem Fahrradstreifen in Richtung Lollar unterwegs. Zeitgleich bog die 20-jährige Fahrerin des Opels von der Marburger nach rechts auf ein Grundstück ab und übersah dabei die Bikerin. Nach dem Zusammenprall fiel die Gießenerin zu Boden und klagte an der Unfallstelle über Schmerzen am Arm, an der Schulter sowie an Rücken und Beinen. Ein Rettungswagen transportierte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. Die ebenfalls in Gießen lebende Opelfahrerin kam mit dem Schrecken davon. Die Schäden am Astra beziffert die Polizei auf rund 2.000 Euro.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.