Gießen: Fünf oder sechs unbekannte Personen sprachen am Freitag, 22. November, einen 28-Jährigen aus Biebertal an, der zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr alleine am Kirchenplatz entlangging. Aus unbekannter Ursache fingen die Personen offenbar an, ihn zu schlagen und zu treten. Dem 28-Jährigen gelang es dennoch, sich von der Gruppe zu entfernen. Wenig später stellte er das Fehlen seines Handys fest, wobei nicht bekannt ist, ob es ihm im Zuge der Auseinandersetzung abgenommen wurde oder womöglich aus der Tasche fiel. Der Biebertaler erlitt leichte Verletzungen und beschreibt die Unbekannten als etwa 19 bis 25 Jahre alt, zudem soll es sich um Afghanen handeln. Einer von ihnen ist etwa 180cm groß, sehr dünn und trug eine weiße Jacke. Ein anderer ist etwa 175cm groß, kräftig gebaut und hat schwarze, kurze Haare. Ein weiterer, etwa 175cm großer Mann war komplett schwarz gekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, die auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden sind, sich unter der Telefonnummer 0641/7006-6555 zu melden.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.