Fernwald-Steinbach: Nachdem ein 29-jähriger Mann aus dem Landkreis Gießen am Freitag, den 07.07.2023 unentschuldigt auf seiner Arbeitsstelle nicht erschienen war und sich Hinweise auf einen möglichen Suizid ergaben, begaben sich Polizei und Rettungsdienst unverzüglich zu der in Fernwald-Steinbach gelegenen Wohnung.

Nach Betreten der Wohnung konnten sowohl der 29-jährige Bewohner, als auch dessen 30-jährige Ehefrau nur noch tot aufgefunden werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand tötete der 29-jährige zunächst seine Ehefrau, bevor er sich selbst das Leben nahm.

Zu den konkreten Begleitumständen der Tat oder zu möglichen Motiven können derzeit aus ermittlungstaktischen- sowie aus Pietätsgründen keine Angaben gemacht werden.

Weitere Auskünfte werden ausschließlich über die zuständige Staatsanwaltschaft in Gießen erteilt.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizei Mittelhessen.


+++ INFO +++
Blaulicht Gießen ist auch auf WhatsApp aktiv. Einfach HIER in die Talk-Gruppe oder HIER in die Ankündigungsgruppe und mit diskutieren.



Werbefläche