Gießen: Ein 64-jähriger Mann fuhr die Bundesstraße 3 vom Gießener Nordkreuz kommend in Richtung Staufenberg. Dabei kam die C-Klasse nach derzeitigen Erkenntnissen von der Fahrbahn ab, geriet auf eine Absenkung einer Schutzplanke und schleuderte so durch die Luft. Das Auto durchbrach einen Wildschutzzaun und blieb in der Böschung liegen. Der aus Marburg stammende Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug und der Schutzplanke entstand Schaden im unteren, fünfstelligen Eurobereich. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein unbekannter, weißer LKW an dem Unfall beteiligt war. Dieser hat den Mercedes eventuell geschnitten. Der LKW hielt nicht an und fuhr weiter.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zum weißen LKW oder dessen Fahrer machen? Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641 7006-3755.


Werbefläche