Gießen: Nachdem sich ein 38-Jähriger Mann in einer Bäckerei in der Grünberger Straße entblößte, nahm ihn eine Polizeistreife fest. Der Wohnsitzlose kam am Mittwoch gegen 09.45 Uhr mehrmals in die Bäckerei und ging, ohne etwas zu kaufen, wieder hinaus. Nachdem er dort eine 22-Jährige nach Geld für sich fragte, was sie verneinte, berührte er sie. Zudem berührte er noch weitere Kundinnen. Eine Angestellte forderte ihn dann auf, die Bäckerei zu verlassen. Vor dem Schaufenster der Bäckerei entblößte er sich und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Nach einer erneuten Aufforderung der Angestellten, flüchtete er. Wenig später konnte ihn eine Polizeistreife festnehmen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf der Polizeiwache entließen die Ermittler den Festgenommenen wieder.


Werbefläche