Gießen: Eine 19-Jährige aus Staufenberg zeigte eine sexuelle Belästigung an, nachdem ein unbekannter Mann sie in einem Nachtclub im Seltersweg immer wieder aufdringlich angetanzt und unsittlich berührt hatte. Zwischen 22.15 Uhr und 3.40 Uhr fanden die Annäherungsversuche in der Nacht auf Sonntag, 3. Juli, statt, die ein etwa 23 bis 24 Jahre alter und etwa 180 cm großer Mann ausübte. Er hat eine normale Statur und ein südländisches Erscheinungsbild. Er hat zudem dunkle, zurückgegelte Haare, einen Vollbart und trug ein weißes T-Shirt. Auf einem Unterarm hat er ein Rosen-Tattoo. Der Unbekannte war in Begleitung von zwei weiteren Männern, wovon einer dunkelhäutig und etwa 175 cm groß war. Er hat zudem eine muskulöse Bodybuilder-Figur und war mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Der andere war etwa 180 cm groß und trug ein weinroten T-Shirt, mehr ist zu ihm nicht bekannt. Die Kripo in Gießen bittet um Hinweise: Wer hat die beschriebenen Personen gesehen und kann die Angaben ergänzen oder bestätigen? Wer hat das Antanzen und Anfassen gesehen? Hinweise bitte an die Telefonnummer 0641-7006-3555.


Werbefläche