Gießen: In der Ostanlage zogen Polizisten am Freitagabend einen Scooterfahrer aus dem Verkehr. Er fiel gegen 20.10 Uhr der Streife auf. Es ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Bei seiner Durchsuchung fanden die Ermittler Marihuana. Es folgte eine Blutentnahme auf der Polizeiwache. Mit 1,37 Promille und ohne Versicherungskennzeichen erwischten Polizisten einen 25-jährigen Scooter-Fahrer. Am Samstag gegen 02.00 stoppten sie ihn in der Friedrichsstraße und er musste zwecks Blutentnahme mit auf die Polizeiwache. In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel in der Ostanlage ein Autofahrer auf. Er fuhr deutlich zu langsam, in Schlangenlinien und macht Fehler beim Spurwechsel. Bei seiner Kontrolle gegen 02.00 Uhr ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln und er hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Nach einer Blutentnahme konnte er die Polizeiwache wieder verlassen.


Werbefläche