Gießen: In der Sudetenlandstraße verschaffte sich Samstagvormittag (15.07.23) gegen 09.20 Uhr ein Unbekannter Zugang zu einem Wäschekeller. Dort stahl er aus einem abgelegten Rucksack ein Portemonnaie und ein Mobiltelefon. Als die Besitzerin in den Wäschekeller kam, lief ihr ein unbekannter Mann entgegen. Sie bemerkte sofort den Verlust der Geldbörse und des Telefons und lief dem mutmaßlichen Dieb über die Sudetenstraße, Reichenberger Straße und Rodbergstraße hinterher. Letztenendlich verlor sie ihn dann aus den Augen. Er soll zwischen 25 und 30 Jahren alt und zirka 1,80 Meter groß sein. Er hat schwarze kurze Haare und ist leicht gebräunt. Er trug ein schwarzes T-Shirt, eine lange schwarze Hose, schwarze Schuhe und eine schwarze Umhängetasche. Hinweise erbittet die die Polizeistation Gießen-Nord unter 0641/7006-3555.


Werbefläche