Pohlheim: Völlig unklar ist bisher der Ablauf eines Unfalls, der sich am Mittwoch (20.3.2024) in Garbenteich ereignet haben soll. Ein 41-jähriger Radfahrer fuhr seinen Angaben zufolge gegen 21.20 Uhr auf der Watzenborner Straße. In Höhe der Hausnummer 25 sei es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto gekommen. Der Autofahrer sei anschließend einfach davongefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Radfahrer blieb unverletzt. Das Fahrrad wies einen Schaden auf. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab sich der Streife jedoch der Verdacht, dass der Zweiradfahrer alkoholisiert gefahren sein könnte. Er musste mit zur Dienststelle, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchführte.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Wer hat den Unfall mit dem Radfahrer, der ein schwarzes Mountainbike fuhr, in der Watzenborner Straße beobachtet?

Zeugen melden ihre Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter der Telefonnummer 0641/7006-3555.


Werbefläche