Rabenau: Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute Morgen (01.11.2023) gegen 07:35 Uhr, auf der Landesstraße 3126. Ein 29-Jähriger war mit seinem Pkw von Rüddingshausen kommend in Fahrtrichtung Odenhausen unterwegs. Hinter einer Rechtskurve kam der Opel des 29-Jährigen nach bisherigem Erkenntnisstand auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw eines 28-Jährigen. Der aus dem Landkreis Gießen stammende 29-Jährige erlitt schwerste Verletzungen. Die alarmierte Feuerwehr barg den Schwerstverletzten aus seinem Fahrzeug. Er verstarb an der Unfallstelle. Rettungskräfte brachten den ebenfalls aus dem Landkreis Gießen stammende 28-Jährige verletzt in ein Krankenhaus. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger beauftragt. Die L3126 war bis in die Nachmittagsstunden voll gesperrt.


Werbefläche