Gießen: Ein Unbekannter überfiel Freitagfrüh eine Spielhalle in der Katharinengasse. Gegen 03.40 Uhr betrat er das Wettbüro und verweilte wenige Minuten auf der Toilette. Anschließend wollte sich der Mann Geld wechseln lassen. Als die Angestellte die Kassenschublade öffnete, kam er hinter den Tresen und griff unter Vorhalt eines Messers das Bargeld aus der Kasse. Dabei schubste er die Frau, so dass diese zu Boden fiel. Anschließend flüchtete der Räuber Richtung Bahnhofsstraße. Beschreibung des Tatverdächtigen:

Er ist etwa 1,80 Meter groß und Mitte 20. Er hat eine schlanke Statur und braune Augen. Er trug eine Strickmütze, eine OP-Maske, eine helle Jeans und eine schwarze Bomberjacke.

Wer hat den Überfall Freitagfrüh, gegen 03.40 Uhr, in der Katharinengasse beobachtet? Wem ist zu dieser Zeit der Mann aufgefallen? Wer hat den Räuber nach dem Überfall auf der Flucht beobachtet? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Gießen unter 0641/7006-6555 entgegen?


Werbefläche