Gießen: Bei einem Verkehrsunfall in der Marburger Straße erlitt der 62-jährige Fahrer eines Leichtkraftrads schwere Verletzungen. Er fuhr am Mittwoch (03.01.2024) mit seiner Suzuki auf der Marburger Straße in Richtung Lollar. Am Ortsausgang, in Höhe einer Tankstelle, kam ihm gegen 06.45 Uhr ein VW entgegen. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog der 50-Jährige am Steuer des Tiguan verbotswidrig auf das Tankstellengelände ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem Leichtkraftrad. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Fahrer aus dem Landkreis Gießen in ein Krankenhaus. Der aus dem Lahn-Dill-Kreis stammende Autofahrer blieb unverletzt. Der entstandene Schaden beträgt ersten Schätzungen zufolge 4.500 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter 0641/7006-3755 bei der Polizeistation Gießen Nord zu melden.


Werbefläche