Aus einem Zustellerfahrzeug entwendeten dreiste Diebe am Montagvormittag einen Fernseher. Während die beiden Zusteller in der Krofdorfer Straße (Höhe Hausnummer 81) gegen 10.30 Uhr eine Waschmaschine anlieferten und die Laderampe offenließen, stiegen die Unbekannten in den Laderaum und entwendeten daraus den Gegenstand. Anschließend flüchtete sie in Richtung Innenstadt.

Beschreibung der Tatverdächtigen:
Ein Mann mit kräftiger, sportlicher Statur ist etwa 1,76 Meter groß und zwischen 25 und 35 Jahren alt. Er hat kurze, braune Haare, welche an den Seiten kurz rasiert waren. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke, eine helle Turnhose und hatte eine schwarz-graue Umhängetasche dabei. Der Andere ist schlank und dunkelhaarig. Er trug eine schwarze Jacke und führte einen Rucksack mit. Wer hat den Diebstahl beobachtet? Wem sind die beiden Männer mit einem Fernseher der Firma „Samsung“ im Krofdorfer Weg in Richtung Innenstadt aufgefallen. Wer kann Angaben zum Verbleib des Fernsehers machen? Hinweise nimmt die Polizeistation Gießen-Nord unter 0641/7006-3755 entgegen.