Langgöns: Nachdem sich ein Unbekannter am Bahnhof vor einer Frau entblößte, sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 30-Jährige war am Samstag (03. Juni) gegen 12.20 Uhr in einem Bahnhäuschen am Gleis, als ein unbekannter Mann über die Gleise lief. Er sprach sie in gebrochenen Deutsch unsittlich an. Nachdem die Frau darauf nicht einging, lief er wieder über die Gleise zum gegenüberliegenden Bahnsteig. Anschließend holte er sein Geschlechtsteil raus und manipulierte daran. Als die Frau ihr Mobiltelefon in die Hand nahm, flüchtete der Unbekannte. Er ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat eine Glatze, braune Augen und einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine blaue Hose und eine schwarze Fleecejacke mit gelben Streifen am Ärmel. Er hatte ein schwarzes Fahrrad und einen Rucksack dabei. Nach Angaben der Zeugin könne der Unbekannte aus dem nordafrikanischen Raum stammen. Hinweise nimmt die Gießener Kriminalpolizei unter 0641/7006-6555 entgegen.


Werbefläche