Gießen: Verletzungen im Gesicht und amKnie erlitt am vergangenen Samstag (26.6.) ein 29 Jahre alter Mann im Bahnhof Gießen. Ein bislang Unbekannter hatte den Mann gegen 22 Uhr mit Tritten und Schlägen attackiert, weil dieser seiner Begleiterin offensichtlich zu nahekam. 

Der Vorfall ereignete sich am Bahnsteig 1. Nach Zeugenaussagen soll der Unbekannte einen orangefarbenen Pullover mit der Aufschrift “Palm Angels” getragen haben. 

Das Pärchen verließ anschließend den Bahnhof. Der 29-Jährige erstattete Strafanzeige beim Bundespolizeirevier Gießen. 

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu dem unbekannten Mann und seiner Begleiterin machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 816160 oder unter www.bundespolizei.de zu melden.


Werbefläche