Gießen: Ein Jugendlicher stürzte Dienstagfrüh über ein Glasdach eines Treppenhauses in der Gaffkystraße mehrere Meter tief. Er kam mit schweren, aber offenbar nicht lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Zu dem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst kam es gegen 01.40 Uhr. Ein Zeuge meldete den Absturz einer Person in dem Treppenhaus des Besucherparkplatzes der Uni-Klinik. Nach ersten Erkenntnissen waren drei Heranwachsende im Alter von 20 und 21-Jahren offenbar trotz Verbotshinweis auf das Dach des Besucherparkhauses der Uni-Klinik geklettert. Als ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Gießen auf das Oberlicht über dem Treppenhaus trat, brach die Scheibe und der junge Mann stürzte hinunter. Er kam mit mehreren Knochenbrüchen in Krankenhaus.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.