Gießen: Nachdem sich vor über zwei Wochen ein Mann im Bereich der Wilhelm-Leuschner-Straße / Höhe Weilburger Grenze entblößte, sucht die Gießener Polizei nach Zeugen. Am Sonntag (08. Mai) joggte eine 28-Jährige von Launsbach kommend in Richtung Gießen. Im Bereich der Wilhelm-Leuschner-Straße/ Höhe Weilburger Grenze kam ein Radfahrer vorbei, hielt an einem Gebüsch, drehte sich um und manipulierte an seinem Glied. Der Mann ist zwischen 1,80 Meter groß und Ende 50/Anfang 60 Jahre alt. Er hat eine normale Statur, eine weiße Kurzhaarfrisur und hatte einen grau/weißen Dreitagebart. Er trug dunkle Fahrradbekleidung und einen dunklen Fahrradhelm. Wer hat den Vorfall vor über zwei Wochen beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität des Unbekannten machen? Hinweise nimmt die Gießener Kriminalpolizei unter 0641/7006-6555 entgegen.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.