Gießen: Die Polizei sucht nach einem Unfall in der Ludwigstraße nach Zeugen. Sonntagfrüh zwischen 04.45 und 05.30 wollte ein 21-jähriger Fußgänger in Begleitung einer unbekannten Frau die Ludwigstraße überqueren. Als er hinter ein Taxi trat, fuhr dieses rückwärts los und erfasste den 25-Jährigen. Der Fußgänger stürzte zu Boden. Er stand wieder auf und ging zur Tür der Beifahrerseite, um die Situation zu klären. Der Taxi-Fahrer stieg aus, ging zu dem Fußgänger, beleidigte ihn und schubste ihn weg. Anschließend fuhr er mit seinem Taxi davon. Als der 21-Jährige wenige Stunden später zu Hause war, bemerkte er Schmerzen und Übelkeit. Am Montag sucht er dann einen Arzt auf und informierte die Polizei. Wer hat den Vorfall in der Ludwigstraße beobachtet? Wer war die weibliche Begleitperson? Hinweise nimmt die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555 entgegen.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.