Dumm gelaufen ist es offenbar für eine Autofahrerin, nachdem sie die Polizeiwache in Grünberg verließ. Die Dame war Anfang dieser Woche aufgrund von mehreren Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bei den Grünberger Kollegen zur Vernehmung. Sie räumte die Taten nicht ein und verließ die Wache. Anschließend ging sie zu ihrem etwa 250 Meter entfernt geparkten Fahrzeug, stieg ein und fuhr los. Nachdem die Ordnungshüter die Unbelehrbare stoppten, beschlagnahmten sie ihr Fahrzeug. Nun muss sich die Frau erneut in einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis für ihr Handeln verantworten.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.