Gießen: Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei nach zwei Auseinandersetzungen bei den Hessenhallen nach Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Sicherheitsdienstmitarbeiter auf dem Gelände plötzlich von einem Unbekannten geschlagen worden sein. Er fiel zunächst zu Boden, stand wieder auf und folgte dem Unbekannten, welcher in Richtung des gegenüberliegenden dem Besucherparkplatz lief. Auf dem Parkplatz soll es dann erneut zu einer weiteren Auseinandersetzung gekommen sein, bei der auch ein Schlagstock benutzt worden sei. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag (04.06.2023) gegen 01.50 Uhr. Der Unbekannte ist etwa 1,80 Meter groß, zwischen 18 bis 25 Jahren alt und schlank. Er hat braunblonde Haare mit Locken und trug ein weißes T-Shirt und eine Bluejeans. Wer hat die Auseinandersetzungen auf dem Gelände und dem Besucherparkplatz mitbekommen? Hinweise erbittet die Gießener Polizei unter 0641/7006-3755.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.