Fernwald: Sonntagnachmittag (12.März) gegen 15.10 Uhr befuhr eine 78-jährige Frau aus Lich in einem Subaru die Kreisstraße 156 von Fernwald-Albach kommend und beabsichtigte auf die Bundesstraße 457 in Richtung Lich einzufahren. Offenbar ohne auf den Verkehr zu achten, fuhr die Subaru-Fahrerin auf die Bundesstraße 457 ein. Ein 36-jähriger Mann in einem Daimler, der auf der B457 von Lich in Richtung Gießen unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 78-Jährige, ein 81-jähriger Mitfahrer sowie der Daimler-Fahrer und ein 23-jähriger Mitfahrer des Daimler verletzten sich dabei leicht und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf insgesamt 45.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeistation Gießen Süd unter Tel. 0641/7006-3555 entgegen.


Werbefläche