Nachtigall Foliendesign

In der Lindener Wilhelm-Leuschner-Straße haben Unbekannte am letzten Wochenende neben eine Playstation auch ein Handy und ein Laptop entwendet. Die Diebe hatten in der Nacht zum Sonntag ein Fenster einer Wohnung aufgebrochen und dann offenbar nach Wertsachen in dem Mehrfamilienhaus gesucht.

Im Gießener Hornackerring wurde zu Beginn des letzten Wochenendes ein Mountainbike der Marke Bull entwendet. Die Diebe hatten das Rad aus einem Garten entwendet. Das schwarze Rad des Typs Sharptail hat einen Wert von etwa 600 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Am Freitag, gegen 17.45 Uhr, wurde eine 84 – Jährige Opfer von Taschendieben. Die Frau war auf dem Seltersweg in Gießen unterwegs, als Unbekannte in ihre Handtasche griffen. Die Diebe entwendeten ihre Geldbörse mitsamt Bargeld und Karten.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.