Gießen: Nachdem sich ein Unbekannter in einem Getränkelager im Aulweg am Dienstag vor zwei Angestellten entblößte, bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Der Mann betrat gegen 07.50 Uhr das Gelände des Getränkemarkts. Er traf auf zwei Angestellte und fragte diese, ob er in dem Markt arbeiten könnte. Die Mitarbeiterinnen verneinten seine Frage. Danach zog er seine Hose runter und manipulierte an seinem Glied. Die Frauen informierten die Polizei und der Sittenstrolch flüchtete zu Fuß vom Gelände.

Beschreibung: Der Tatverdächtige ist zwischen 30 und 40 Jahren alt, etwa 1,65 Meter groß, hat dunkle Haare und eine normale Statur. Er trug eine blaue Strickmütze, eine blaue Jacke und ein blaues T-Shirt. Nach Angaben der Zeuginnen hatte der Mann ein europäisches Erscheinungsbild und wirkte betrunken.

Hinweise zu dem Verdächtigen nimmt die Gießener Kriminalpolizei unter 0641/7006-6555 entgegen.


Werbefläche