Pohlheim: Wie der Polizei erst kürzlich bekannt wurde, kam es bereits am Mittwoch (29.11.2023) zu einer exhibitionistischen Handlung in Hausen. Zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr beobachtete derzeitigen Erkenntnissen zufolge ein Unbekannter eine Tanzgruppe in einer Halle in der Parkstraße. Der in einiger Entfernung und außerhalb der Halle stehende Unbekannte masturbierte dabei offenbar. Eine aufmerksame Zeugin sprach den Mann an, woraufhin dieser sofort die Flucht ergriff. Der unbekannte Exhibitionist wurde als mittelgroß und ca. 18-25 Jahre alt beschrieben. Er hatte eine europäische Erscheinung und eine schmächtige Figur. Er trug eine dunkle Strickmütze und eine dunkelblaue Hose.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise: Wer hat den Mann am 29.11.2023 gesehen? Wer kann Hinweise zu seiner Identität geben?

Mitteilungen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0641 7006-6555 entgegen.


Werbefläche