Gießen: Zwei Leichtverletzte und einen Schaden von etwa 20.000 Euro forderte ein Unfall am Mittwochabend (20.3.2024) in der Frankfurter Straße.

Aus Klein-Linden kommend fuhr ein VW-Fahrer in Richtung Innenstadt. Im Eimündungsbereich der Lahnstraße wollte der 24-Jährige nach links abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Audi. Beide Fahrzeuge wurden so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Sie mussten abgeschleppt werden. Zudem erlitten der 24-Jährige aus dem Lahn-Dill-Kreis, sowie der 34-jährige Audi-Fahrer aus Gießen, nach derzeitigen Erkenntnissen leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte den VW-Fahrer in ein Krankenhaus.

Die Polizeistation Gießen Süd bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0641/7006-3555 zu melden.


Werbefläche