Gießen: Eine Mutter befand sich am Sonntag (17.3.2024) mit ihrem Kind auf einem Spielplatz an der Lahn in der Lahnstraße 7. Sie bemerkte dabei gegen 18.15 Uhr einen Mann, der in Sichtweite ihrer 5-jährigen Tochter sein Geschlechtsteil entblößte und mutmaßlich onanierte. Nachdem der Unbekannte erkannte, dass ihn die Mutter des Mädchens bemerkt hatte, entfernte er sich auf einem Fahrrad in Richtung der Innenstadt. Der unbekannte Mann wurde etwa 25-35 Jahre alt beschrieben. Er war etwa 175 cm groß und hatte eine helle Hautfarbe. Seine hellbraunen Haare waren etwas länger und zerzaust. Er trug eine schwarze Hose und einen grauen Kapuzenpullover. Der Mann fuhr ein schwarzes Herrenrad. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer hat den Vorfall mitbekommen? Wer hat den Mann in dem Bereich, oder im Umfeld, gesehen? Wer kann Hinweise auf seine Identität geben?

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0641/7006-6555 entgegengenommen.


Werbefläche