Grünberg: Am Mittwoch (13.09.2023) stieg eine 16-Jährige am Schloss kurz vor 15.00 Uhr in den Bus der Linie 74. Mit ihr zusammen stieg ein bislang unbekannter Mann ein und setzte sich im Bus in ihre Nähe. Dann führte er exhibitionistische Handlungen vor der jungen Frau durch. Der Unbekannte stieg an einer Haltestelle in Klein-Eichen aus. Es befanden sich weitere Fahrgäste im Bus, die als Zeugen infrage kommen.

Ebenso sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können. Er wurde als 20 bis 30 Jahre alt und schlank beschrieben. Er hat eine dunkle Hautfarbe, schwarze kurze Haare, einen vorstehenden Oberkiefer und auffällig gelbe Zähne. Er trug eine Jeans und hatte ein Hemd oder ein T-Shirt an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer kann Hinweise zu der Person geben? Wer hat diese Person im Nahbereich Grünberger Schloss oder Umgebung schon einmal gesehen? Wer saß ebenfalls in der Buslinie 74?

Hinweise bitte an die Telefonnummer 0641/7006-6555.


Werbefläche