UPDATE 29.12.: Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass offenbar keine Straftat, sondern ein Unfall zur Verletzung der Frau am Mittwochabend führte. In separat voneinander stattgefundenen Befragungen gaben die beiden 36-Jährigen übereinstimmend gegenüber den Polizeibeamten an, dass sich die Frau versehentlich den Finger beim Spielen mit einem Messer abgetrennt hatte, während sich der Mann wohl gerade in einem anderen Zimmer befand. Der Verdacht gegen ihn wegen der schweren Körperverletzung bestätigte sich somit nicht.

+++ERSTMELDUNG+++

Grünberg: Wegen eines abgetrennten Fingers ermitteln die Grünberger Polizei nach einer Auseinandersetzung am Mittwoch, gegen 19.50 Uhr, in der Berliner Straße in Grünberg. Offenbar kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Streit zwischen einem 36 – Jährigen und dessen gleichaltrigen Lebensgefährtin. Dabei soll, so die bisherigen Ermittlungen, der 36 – Jährige mit einem Messer der Frau den kleinen Finger der linken Hand abgetrennt haben. Die verletzte Frau wurde anschließend in eine Klinik gebracht. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Möglicherweise, so die ersten Zeugen und Ermittlungen, standen beide Personen unter erheblichem Alkoholeinfluss. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.


Werbefläche