Langgöns: Die Kriminalpolizei Gießen bittet nach einem Vorfall in Lang-Göns um Mithilfe. Am Freitag der vergangenen Woche (01. April), gegen 12.30 Uhr, sprach ein unbekannter Mann zwei Mädchen im Alter von 8 und 10 Jahren in der Straße Niederhofen / Ecke Jahnstraße, im Bereich einer neuen Bushaltestelle, an. Die Schülerinnen ließen den Mann, der offenbar mit einem Wohnmobil unterwegs war, stehen und liefen nach Hause. Eine Mutter informierte daraufhin die Polizei. Der Mann ist etwa 60 Jahre alt, hat graues Haar und einen grauen Dreitagebart. Das Wohnmobil war weiß und hatte eine schwarze Aufschrift. An den Fenstern befanden sich auffällige verblasste pinkfarbene Vorhänge. Nach Angaben einer Schülerin hatte das Fahrzeug vermutlich ein Gießener Kennzeichen.

Die Polizei fragt:

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wem ist der Mann mit seinem Wohnmobil ebenfalls aufgefallen? Wer kann Angaben zur Identität des Unbekannten und dessen Fahrzeug machen? Hinweise erbittet die Gießener Kriminalpolizei unter 0641/7006-6555.


Werbefläche