Pohlheim: Kurz hinter dem Ortsausgang von Watzenborn ereignete sich am Sonntag (19.11.2023) gegen 11:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Mann aus dem Landkreis Gießen fuhr mit seinem Fahrzeug aus der Neuen Mitte kommend in Richtung Garbenteich. Er kam nach derzeitigen Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung kurz hinter dem Ortsausgang nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei erlitt der Fahrer schwere Verletzungen, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden am Fahrzeug des Verletzten wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, es wird derzeit nicht ausgeschlossen, dass der Fahrer alkoholisiert war.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0641 7006-3555 an die Polizeistation Gießen Süd zu wenden.


Werbefläche