Nachtigall Foliendesign

Lollar: Zeugen sucht die Polizei in Gießen nach einem Vorfall, der sich vor etwa drei Wochen im Bereich des Schwimmbades zutrug. Am Montag, 10.05.2021, gegen 11.00 Uhr, soll es am Parkplatz des Schwimmbades zu einem Streit zwischen den Insassen eines schwarzen Mercedes und den Insassen eines Pritschenwagens gekommen sein. In der Folge soll der Fahrer des Mercedes dann mit hoher Geschwindigkeit auch durch ein angrenzendes Waldstück gefahren sein. Offenbar sollen dabei mehrere Spaziergänger, die auch mit ihren Hunden unterwegs waren, gefährdet worden sein. Die bislang durchgeführten Recherchen führten bislang nicht zur Ermittlung der Zeugen. Die Polizei sucht diese Zeugen und bitte sie, sich bei der Polizeistation Gießen Nord zu melden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.