Gießen: Gegen 10:00 Uhr am Mittwoch, 02. März 2022 betrat ein unbekannter Mann eine Spielhalle in der Bahnhofstraße. Nachdem er die Toiletten aufgesucht hatte, wollte er am Tresen Kleingeld wechseln. Als die Angestellte die Kasse öffnete, kam der Täter hinter den Tresen. Anschließend entwickelte sich ein Gerangel, wobei der Täter die Angestellte an den Haaren zog und mit einem Messer bedrohte. So konnte er an den Kassenschlüssel gelangen und der Kassenschublade mehrere Hundert Euro entnehmen. Anschließend flüchtete er in Richtung Innenstadt. Beschreibung des Täters: Er ist ungefähr 175 cm groß, etwa 25 Jahre alt, hat eine schlanke Figur und einen dunkleren Hauttyp. Seine dunklen Haare sind an den Seiten kurz rasiert. Die Deckhaare sind länger und lockig. Während der Tatausführung war er bekleidet mit einer schwarzen dünnen Jacke, einem schwarzen T-Shirt und einer blauen Jeans. Wer hat etwas gesehen?

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter Tel.: 0641 7006 3555.


Werbefläche