Nachtigall Foliendesign

Gießen: Am 13.10.2021 (Mittwoch), gegen 14.00 Uhr, stellten Beamte der Polizeistation Gießen Nord in der Gießener Innenstadt ein Mountainbike sicher. Eine unbekannte Person hatte auffällig an dem Fahrrad herumhantiert und flüchtete, als sie die Streife entdeckte. Das sichergestellte Rad konnte aber nicht sofort einem Diebstahl zugeordnet werden. Einen Tag zuvor hatte ein Geschädigter per Online-Anzeige sein Rad als gestohlen gemeldet. Der Geschädigte konnte aber die notwendige Rahmennummer nicht nennen. Somit konnte das Rad erst später, nachdem der Geschädigte noch Bilder des Mountainbikes vorlegte, zugeordnet werden. Die Polizei weist nochmals darauf hin, sich die Rahmennummer des Rades zu notieren oder es mit einer Individualnummer gravieren zu lassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.