Hungen-Inheiden: In der Nacht zu Sonntag (05.08.2023) wurde die Grünberger Polizei auf den Plan gerufen. Auf dem Festplatzgelände in der Seestraße wurde ein junger Mann gegen 02:20 Uhr offenbar im Bereich der Bühne auf der dortigen Tanzfläche von mehreren Personen zur Seite gezogen und sodann mit Faustschlägen und in der Folge am Boden liegend mit Fußtritten traktiert. Der 27-Jährige erlitt mehrere Verletzungen im Gesicht. Rettungskräfte brachten den Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Grünberger Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise: Wer kann Hinweise zu den bislang Unbekannten geben? Einer der Täter soll 20-25 Jahre alt und rund 173 cm groß gewesen sein. Er war bekleidet mit einer kurzen braunen Hose und weißem T-Shirt. Er trug eine auffällig große, dunkle Brille. Seine Haare waren an den Seiten kurz rasiert, das Haupthaar lockig. Wer hat die Auseinandersetzung im Festzelt mitbekommen? Hinweise erbittet die Polizeistation Grünberg unter Tel.: (06401) 9143-0


Werbefläche