Gießen: Die Polizei sucht nach der Festnahme eines Ladendiebes noch Zeugen. Ein 28-jähriger Mann versuchte gemeinsam mit seinem Komplizen am Dienstag gegen 14.25 Uhr mehrere Parfumflaschen mit einem Gesamtwert von über 650 Euro aus einem Geschäft im Seltersweg zu entwenden. Nachdem sie von den Ladendetektiven erwischt wurden, ließen sie das Diebesgut liegen und flüchteten. Die Flucht des 28-Jährigen misslang, ein Detektiv konnte diesen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten nahmen ihn mit zur Wache und entließen ihn nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen.

Beschreibung des Tatverdächtigen:

Er ist zwischen 25 und 30 Jahren alt. Er hat schwarze Haare und einen dunklen Vollbart. Er trug eine schwarze Jacke, einen graue Kapuzenpullover und eine schwarze Hose.

Wem ist die flüchtende Person im Seltersweg aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizeistation Gießen-Nord unter 0641/7006-3755


Werbefläche