Reiskirchen: In einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäfts in der Bänningerstraße hat ein Mann offenbar eine 22-jährige Frau mit seinem Mobiltelefon gefilmt oder fotografiert. Die im Vogelsbergkreis lebende Frau befand sich am Donnerstag gegen 15.35 Uhr in der Kabine, als plötzlich ein Unbekannter sein Mobiltelefon unter der Tür hindurchschob. Als die 22-Jährige den Mann ansprach, flüchtete er aus dem Geschäft. Er ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke, unsportliche Figur sowie einen Schnurrbart. Sein graubraunes, halblanges Haar ist lockig. Er trug eine kurze Hose und ein grünes T-Shirt. Nach Angaben des Opfers sprach er gebrochenes Deutsch. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen der Verletzung des höchstpersönlichen Bereichs durch Bildaufnahmen eingeleitet. Wer hat, den flüchteten Mann beobachtet und kann Hinweise auf dessen Identität geben? Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Gießen unter 0641/7006-6555 in Verbindung zu setzen.
Bitte beachte unsere Kommentar-Moderationsrichtlinien:
Für eine offene und respektvolle Diskussion behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht direkt auf das Thema eingehen oder darauf abzielen, andere Leser oder Autoren herabzusetzen. Wir ermutigen zur respektvollen Kommunikation, als würdest du in einer persönlichen Gesprächsrunde mit anderen Menschen diskutieren. Dies tun wir, um sicherzustellen, dass unsere Leserschaft sachlich und konstruktiv über Themen sprechen kann, gerne auch mit einem Hauch von Humor.
Hinweis zu den Kommentaren: Beachte bitte, dass die geäußerten Ansichten die Meinung der einzelnen Leser widerspiegeln und nicht zwangsläufig die Position von Blaulicht-Gießen repräsentieren.