Gießen: Wie sie aus einer Drogerie im Seltersweg 7 Kosmetikartikel im Wert von knapp 40 Euro stehlen wollten, ertappte der dortige Ladendetektiv ein Diebestrio (ein Mann und zwei Frauen), als diese den Kassenbereich passierten. Der männliche Langfinger machte sich daraufhin aus dem Staub; die beiden Komplizinnen konnte man jedoch festhalten und die Polizei verständigen.

Nun bitten die Polizei um Hinweise auf die dritte Person: Bei dieser soll es sich um einen etwa 25 bis 35 Jahre alten und schlanken Mann mit dunklen Haaren, Kinn-, Backen- und Oberlippenbart handeln, der zur Tatzeit bekleidet war mit einer roten Schildmütze mit weißer Schrift und weißem Puma-Logo. Außerdem trug er eine halb graue, halb schwarte Trainingsjacke, eine schwarze Sporthose, weiße Socken und schwarzen Schuhe.


Werbefläche