Nachtigall Foliendesign

Grünberg: Nachdem ein Unbekannter am Donnerstagvormittag eine Frau sexuell bedrängte, schlug er ihr ins Gesicht. Gegen 07.00 Uhr war die 20-Jährige in der Parkanlage “Eisteich” (“In den Petersgärten”) zu Fuß unterwegs, als sich ihr plötzlich ein Mann in den Weg stellte. Er beleidigte sie sexuell und fasste sie am Arm an. Als das Opfer sich wehrte, schlug er ihr unvermittelt ins Gesicht. Anschließend lief der Verdächtige in Richtung “Eisteich” davon.

Beschreibung des Tatverdächtigen:
Er ist zwischen 40 und 50 Jahren alt, etwa 175 cm groß. Er trug schwarze Schuhe, eine schwarze Jacke sowie Hose, eine schwarze Mütze, eine blaue OP-Maske und hatte einen Rucksack dabei. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben? Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0641/7006-2555.